Jahresmitgliederversammlung 2021 als Videokonferenz

Beginn:Samstag, 24. April 2021, 14:00
Ende:18:00

In der letzten Rudelnachrichte haben wir als Termin für die Jahresmitgliederversammlung 2021
den 23.-25. April 2021 angekündigt. Sie sollte auf Gut Herbigshagen der Heinz Sielmann Stiftung in 37115 Duderstadt wie immer als Präsenzveranstaltung stattfinden.

Die aktuelle Situation lässt leider keine Prognose zu, ob Ende April eine Mitgliederversammlung, bei der wir ja immer mindestens 50-60 Teilnehmer begrüßen können, aufgrund von Infektionsschutzregelungen erlaubt sein wird und zudem, ob wir als Vorstand es verantworten können, unsere Mitglieder aus ganz Deutschland anreisen zu lassen und dann über mehrere Stunden in einem geschlossenen Raum zu versammeln. Eine erneute Absage wie im letzten Jahr können wir auch nicht riskieren.

Deshalb sehen wir uns gezwungen, die Ausnahmeregelung im Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie zu nutzen und die Jahresmitgliederversammlung 2021 als Videokonferenz abzuhalten.

Über die Veranstaltungsplanung mit genauem Ablauf informieren wir in den Rudelnachrichten Frühjahr 2021

Zurück